Schweizer Präzision führte zum Sieg!

Beim Team-Workingtest LAKELAND TROPHY in Meienried (CH) führte Ruben mit Quackskill Skookum Chuck sein Team mit Silvana (Limcreek Aragon Corona) und Bettina (Limcreek A Duke) zu einem sensationellen Sieg.

 

Und auch in den Einzelwertungen waren die drei sehr erfolgreich:

Novice: Bettina mit Limcreek A Duke - 6. Platz

Intermediate: Silvana mit Limcreek Aragon Corona - 1. Platz (3/18 Teilnehmer fehlerfrei!)

Open: Ruben mit Skook - 4. Platz

 

Ein sensationeller Erfolg auf der ganzen Linie. Aber es ist auch der Lohn für den Fleiß und den unermüdlichen Einsatz über den gesamten Winter. Es kann doch nicht nur die Ovomaltine sein ;)

Herzliche Gratulation!

Silvana (Aragon) - Ruben (Skook) - Bettina (Duke) ...(c)Krausz
Silvana (Aragon) - Ruben (Skook) - Bettina (Duke) ...(c)Krausz

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team