Auf der Siegerstrasse muss man sich warm anziehen!

Skook, Duke und Aragon halten ihre Muskeln warm!
Skook, Duke und Aragon halten ihre Muskeln warm!

Wallenhausen (D): Beim diesjährigen Biber Cup zeigte das Erfolgsduo aus der Schweiz mit Tiroler Verstärkung wieder einmal ihre Konstanz in der Präsentation von Spitzenleistungen.

Ruben mit Quackskill Skookum Chuck führte sein Team mit Silvana (Limcreek Aragon Corona) und Bettina (Limcreek A Duke) wieder einmal präzise durch den Tag.

Am Ende reichte es für Platz 2 (325/360). Punktegleich mit den Siegern.

Zusätzlich gelang es Bettina, sich mit Duke in der Klasse A mit 115/120 als bester Hund zu plazieren, was an diesem Tag keinen Preis bedeutete, aber zum Gewinn des "Stoff-Bibers" führte.

 

Herzliche Gratulation an euch alle! Und von Mama Donna einen besonderen Dank. Denn an diesem Tag feierte sie ihren Geburtstag mit einem tollen Trial-Training bei ganz lieben Freunden und wurde von euch mit diesem Erfolg verzückt.


Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team