Atterseewelle-Memorial-Cup - Dummy Trial

Szentgyörgyvölgy (HU): Die Veranstaltung war eine Sensation! Dieses Wochenende hat keine Wünsche offen gelassen. Trailing vom FEINSTEN, eine Atmosphäre der Sonderklasse und ein Wetter, nach dem sich schon alle gesehnt hatten.

Wer nicht schon bisher Dummy Trials lieben gelernt hat, ist nach diesem Wochenende süchtig danach. Gerade Neulingen wurde diese Art der Retrieverarbeit ausgesprochen informativ näher gebracht. Es hat aber auch alles perfekt geklappt und der Wettergott hat das Seinige dazu beigetragen.

Unsere beiden Damen Donna und Enya haben sich in dem fordernden Gelände recht gut geschlagen und speziell Doris gelang an beiden Tagen die Erlangung eines Zertifikates.

Dieser Cup fand erstmals zu Ehren einer viel zu früh verstorben Freundin und bekannten Züchterin statt. Speziell die beiden Siege ihres Gatten haben bestimmt ein Lächeln auf ihre Lippen gezaubert. Wir hoffen auf eine Fortsetzung dieser gelungen Veranstaltung und sehnen schon jetzt auf das kommende Jahr. Vielleicht dann auch schon mit Beretta.

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team