TIROL, Freunde, Limcreek A-chen, ...

Donna, die Rockerbraut
Donna, die Rockerbraut

Tirol (A): Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Hunde.

 

Liebe Tiroler und Schweizer Freunde, federführend als Headkeeper Bernhard, organisierten ein "Hochgebirgstraining" für die Flachlandler. Es war eine wunderbare Gelegenheit für ein Miteinander-Füreinander der Retriever-Szene. Wir trafen den Ruben und  Silvana mit Limcreek Aragon Corona, Bettina mit Limcreek A Duke, Bernard, Ivonne, den Kamera-Guru Christoph (wunderbare Bilder der Herren folgen noch!) und ganz kurz auch Ella mit Limcreek Bella. Die einen oder anderen Freunde, die nicht Urlaub hatten, mussten natürlich zumindest für einen Espresso-Tratsch Zeit haben. Allen voran, mein lieber Waldemar und seine beiden Buben.

 

Es war wunderbar. Bei den bildlichen Erinnerungen sorgt Christoph auch noch für Nachschub, die zusätzlichen Kilos verdanken wir Conny und ihrem Catering und der Sonnenbrand war offensichtlich ein Geschenk der Tirol-Werbung :-)

 

Die Wiederholung ist schon fix!



Stilstudien der MÄNNER:


Donna in voller Kurvenlage auf das Dummy
Donna in voller Kurvenlage auf das Dummy

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team