Britta hat uns die Daumen gedrückt

Mutter Enya mit den Töchtern Britta und Beretta
Mutter Enya mit den Töchtern Britta und Beretta

Mürzzuschlag (A): Beim diesjährigen Working Test in Mürzzuschlag hatte uns Limcreek Britta besucht und ganz fest die Daumen gedrückt.

Leider, nicht fest genug ;)

 

Sowohl Enya als auch Donna haben eine super Performance geboten. ABER leider nicht auf voller Breite. Und beim WT bedeutet ein kleiner Schnitzer bei einer Aufgabe eben ein "aus".

Macht nichts!

Es gilt noch mehr am Feinschliff zu arbeiten, um auch in letzter Konsequenz die ganze Palette abzudecken. Beide Damen boten super Style und spezielle auf den weiten Bergauf-Prüfungen zeigten sie Power ohne Ende und eine super Line.

 

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team