Just married and back from England!

Middlewich (GB): Es hat geklappt!

 

Die neuerliche Verparrung von

 

Blackthorn Grid of Limcreek "Enya"

und

FTCH Delfleet Neon of Fendawood "Dell"

 

hat geklappt.

Der ganze Ablauf war ausgesprochen harmonisch und liebevoll und wir halten unsere Finger gekreuzt, damit aus dieser ausgesprochen gelungenen Verpaarung in wenigen Wochen neues Leben entsteht.

 

Aus dem B-Wurf erhielten wir jenes Feedback, dass wir auch an unserer eigenen Hündin Limcreek Beretta verspüren. Gelehrig, leicht trainierbar, ruhig, kraftvoll, gesund ... aber anschmiegsam - und schon das Potential zu gewinnen (s. Limcreek Blackdale).

 

Wir erwarten uns wiederum Welpen mit guter Knochenstärke, hoher Führigkeit und Geländehärte sowie einer unbändigen Arbeitsfreude.

 

Zum C-Wurf ...

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team