Beretta - Our Mrs. Cool

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Steadiness. Gute Freunde haben uns zum "spazieren" über die Wiesen und Felder ihrer Region geladen. An sich keine Besonderheit, nur in dieser Region wimmelt es nur so von Hasen.

Also war das Wochenende geprägt von Fussarbeit und Steadiness sowie Coolness gegenüber plötzlich hochspringenden und flüchtenden Hasen. Eben, gesundes Wild ist nicht im Aufgabenspektrum eines Retrievers.

Ganz begeistert waren wir von unserem Sonnenschein und Jüngsten in unserem Rudel. Unsere Limcreek Beretta war mit ihren knapp 10 Monaten total abgebrüht und cool und hat das Wochenende, bei dem der kulinarische Genuss natürlich nicht zu kurz kam, in vollen Zügen genossen.

Wir waren begeistert von unserem Nachwuchs und sehen voller Erwartung auf den kommenden Wurf, bei dem wir wiederum solche Welpen erwarten.


Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Arbeit von Mag.med.vet. Johanna Zörer
Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team