C-Wurf :: In Enya entsteht neues Leben!

 

Limbach (A): Mit heute ist es offiziell bestätigt. Der Ultraschall hat es sofort angezeigt.

Enya trägt in sich die Welpen des C-Wurfes.

Und sie hat es in der Ordination alle spüren lassen, wie stolz und souverän eine angehende Mutter ist. Mit absoluter Ruhe und Gelassenheit hat sich sich untersuchen lassen und mit einem Augenzwinkern checkte sie das Ergebnis, das sie ja schon viel früher als wir in ihrem Körper spürte. Sie zeigte uns ihren glücklichen Zustand schon über Tage, doch wir wollte es uns einfach nochmals durch die Tierarztin bestätigen lassen.

Wie es aussieht, werden wir Mitte Oktober die Welpen erwarten können.

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team