Newcomer Trophy 2013 - Die Sensation!

Erfurt (D): Die diesjährige Newcomer Trophy war für die Limcreek´s ein voller Erfolg!

 

Unter den Richtern Anja Heiber (D), Iris Renner (D), Michael Renner (D) und Rainer Scesny (D) hatte der DRC die größten Retriever-Nachwuchstalente mit dem maximalen Alter von 30 Monaten ermittelt.

Im Vorfeld war es natürlich auch nötig sich zu qualifizieren. Und damit starteten an diesem Wochenende rund 50 der besten Youngsters aus Deutschland und den angrenzenden Nachbarstaaten in einen fordernden Wettstreit.

Von den Limcreek´s waren aus dem A-Wurf Limcreek Arielle (Deutschland) und Limcreek Aragon Corona (Schweiz) vertreten.

Und die Ergebnisse sprechen für sich:

 

4. Platz (v): Silvana Mahler mit Limcreek Aragon Corona (110/120)

5. Platz (sg): Achim Altegoer mit Limcreek Arielle (108/120)

 

Ein gewaltiges Ergebnis, zumal Silvana nur 3 und Achim nur 5 Punkte vom Sieg trennten.

 

Wir können zu dieser herausragenden Leistung nur herzlich gratulieren und für die noch anstehenden Bewerben ALLES GUTE wünschen!

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team