C-Wurf :: Finale - Wir sind vorbereit!

Limbach (A): Tag 58 und wir sind vorbereitet! Die Wurfkiste ist aufgestellt und kuschelig ausgelegt. Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, dass der C-Wurf fällt.

Die Enya hat es nun schon wirklich schwer. Dick wie ein Torpedo und doch den Drang mit den anderen noch ein paar Runden durch die Felder zu flitzen. Aufstehen, niederliegen, sich kratzen wenn´s juckt, ... - all das ist derzeit nicht mehr so leicht möglich und man merkt, dass es zum Teil schon wirklich mühsam ist.

Wir lassen uns überraschen, wie viele Welpen es in wenigen Tagen sein werden. Wichtig ist, dass alles problemlos verläuft und gesunde Mädels und Buben das Licht der Welt erblicken werden.

Haltet uns und speziell der Enya die Daumen!

 

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team