Limcreek A-, B-, C-Welpen im vollen Einsatz

Schweiz: Limcreek Blue Blizzard lebt in einer wunderbaren Landschaft und geniesst momentan mit Florence in vollen Zügen den Schnee.

Doch die Obedience-Saison wird in Kürze eingeläutet  und da trainiert er ab jetzt mit seinen "eigenen" Pylonen. Wir können nur mehr die Daumen drücken, denn unter solch tollen Bedingungen, macht das Trainieren noch mehr Spass.


Österreich: Alles was uns Menschen beim Fliegen einen flauen Magen verursacht, wird mit Limcreek Chanel "Yuna" schon fleißig trainiert. Sei es simulierte Luftfracht im Weidenkorb oder Kinderrutsche, es kann sie nichts mehr überraschen. Für die Aufgaben als Lawinenhund bieten sich die winterlichen Bedingungen in Tallagen perfekt an.

Wobei Yuna Mitte Februar voraussichtlich schon ihren ersten Hubschraubereinsatz haben wird. Wir sind jetzt schon gespannt, ob auch bei ihr das Fliegen zur "Sucht" wird. Die Suche im Schnee ist es schon.

Deutschland: Unser Märchenprinz ist ein richtiger Frauenversteher. Limcreek Active Marley hat es faustdick hinter den Ohren. Miit seinem Charme ist es ein Leichtes, dass er mit Mirjam ins Büro fährt und die mittägigen Spaziergänge geniessen darf, er versteht es auch, die Kollegenschaft von Frauchen auf seiner Seite zu haben.

Der kommenden Wettkampfsaison sieht er gelassen entgegen.

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team