Wettkampf mit Freunden

Szentgotthard (HU): Das vergangene Wochenende war geprägt von Wettkampfvorbereitung. Denn die Vorbereitung auf den diesjährigen IWT in Dänemark ist schon voll im Gange.

Freunde aus Tirol und Vorarlberg packte die Gelegenheit beim Schopf, um unter den Augen strenger Richter ihre (und natürlich auch die ihrer Hunde) Performance zu testen. Auch wir nutzten die Gelegenheit, auf einem Bewerb zu laufen und noch dazu einen alten Richterfreund aus England zu treffen.

Zusammenfassend war es für alle wieder lehrreich und unterhaltsam zugleich. Die eigenen Grenzen und das Verbesserungspotential wurde wieder einmal aufgezeigt und das Nesthäckchen im IWT-Team groß gefeiert.

 

Herzliche Gratulation an Ivonne mit ihrer Dusty3. Platz in der Siegerklasse.

 

In unseren Augen hast du gewonnen. Bei dieser Leistungskurve kann man in Dänemark einiges erwarten.

Bravo!

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team