:: IWT 2014 - Ein Limcreek war dabei

Dänemark: Der IWT 2014 ist Geschichte! Es war ein toller Bewerb in einem sensationellen Gelände und die Ergebnisse freuen uns ungemein.

Das Team Austria 3 mit unseren Freunden Bernhard, Ivonne und Waldemar erreichte eine tolle Platzierung. Bernhard gelang mit Enzo ein grandioses Einzelergebnis, Ivonne wurde am ersten Tag für die beste Einzelleistung an einer Station mit einer Flasche"Famous Grouse" prämiert und Waldemar gelang nach einer langen gesundheitlichen Durststrecke ein super Wochenende.

Im Team Schweiz 1 arbeiteten unsere Freunde Ruben mit Skook und Silvana mit Limcreek Aragon Corona. Nach einem durchwachsenen ersten Tag kämpften sie sich noch 10 (!) Plätze nach vor und Aragon zeigte sich am zweiten Tag in Top-Form (20-20-20-19).

 

Nochmals herzliche Gratulation!

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team