:: Training mit Freunden in Tirol

Limcreek A Duke - Donna (Mutter) - Limcreek Aragon Corona
Limcreek A Duke - Donna (Mutter) - Limcreek Aragon Corona

Bernhard hat geladen und alle sind gekommen!!!

 

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint! Nur ein kleiner Sprühregen hat das traumhafte Training in einem wunderbaren Revier ein wenig getrübt. Ansonsten war alles eitler Sonnenschein. Man könnte es nicht besser bestellen.

 

Viel Wasser, lange Retrieves, jede Menge Memories, Launcher in allen Varianten und viel Spass. Das waren die Kennzeichen von diesem hervorragenden Wochenende.

 

Unser Dank gilt vor allem dem Tiroler "Hundeflüsterer" Bernhard Schöpf mit seiner fürsorglichen Conny, für Revier und Organisation, aber auch allen Freunden und Bekannten, dass sie für diese Tage weder Anreise noch feuchte Kleidung scheuten.

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team