:: Altweiber-Sommer - die letzten Monate waren nass genug!

Dieser Sommer wurde sicher von Gore(R) gesponsert. Starkregen, niedrige Temperaturen, Hangrutschungen (auch bei uns). So bleibt er zumindest uns in Erinnerung.

 

Letztes Wochenende war hingegen anders. Eben wie es alte Weiber und verwöhnte HundeführerInnen tief in ihrem Allwetterherzen lieben.

 

Ein frischer Morgen, noch leichter Nebel, der blaue Himmel scheint schon durch und der heiße Kaffee wärmt die Hände. Und kaum ist die Sonne stark genug, steigen die Schleier auf und Tirol erstrahlt in herbstlichen Farben. Der Indian Summer wurde eventuell sogar hier erstmals gesichtet.

 

Und bei solchen Bilderbuch-Verhältnissen führte der Bernhard wieder einmal Regie auf Hollywood-Niveau. Für Freunde zieht er offensichtlich alle Register und die Teams aus der Schweiz, Tirol und dem Burgenland haben es genossen. Da gab es nicht einmal Jammern auf hohem Niveau, denn es blieben keine Wünsche offen.

 

DAS ist Miteinander-Füreinander in Reinkultur und es hat uns sehr gefreut.

Herzlichen Dank an euch alle!

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team