:: E-Wurf: Es geht viel zu schnell ...

Es geht viel zu schnell, dass wir uns von unserer Mutter abnabeln können.

Noch vor wenigen Wochen war die Wurfkiste unsere weite Welt. Jetzt sind unsere Grenzen schon weit größere Dimensionen. Mama Beretta muss nun schon den 2. Gang einlegen, um uns ein Tempo vorlegen zu können und beim Erkunden der Natur braucht es nun schon fast Baumstämme, die uns aufhalten, so simple Äste haben vor 2 Wochen vielleicht gereicht, unseren Forschertrieb zu begrenzen.

 

Wir sind bereit für die große Reise. Wir sind geimpft, gechippt und haben nun auch einen eigenen Pass. Mehr brauchen wir noch nicht, um in wenigen Tagen in die Arme unserer neuen Besitzer zu stürmen.

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team