:: Dash - Happy Birthday, Sir!

Kaum zu glauben, aber es ist wirklich wieder so weit. Unser SIR Dash (übrigens der erste Starcreek in Österreich!) feierte seinen 12. Geburtstag. Wieder ein wenig weiser, aber sonst noch nicht so weiss, wie man es mit diesem Alter erwarten würde.

 

Unser Dash ist der ruhende Pol im Rudel, mit viel Routine und Jagderfahrung. Auf der Niederwildjagd zeigt er immer noch so manchem Youngster, wo die Messlatte für einen Retriever hängt, denn Dash hat noch immer alle Vögel heim gebracht. Und bei der Merkfähigkeit muss ich mir bei ihm noch Nachhilfe holen - eben mein externer Datenspeicher.

 

In Punkto Vitalität und Gesundheit sollten wir uns bei ihm Anleihen nehmen, denn ich möchte im selben Altersverhältnis nur annähernd sooo fit sein wie unser Bub.

Wir wünschen uns allen noch viele gemeinsame Jahre! 

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team