:: Gut Ding braucht Weile

Leider blieb es diese Saison bisher nur bei einem Field Trial Start für Beretta. Unsere Powermaus ist bekannt für ihre unerschrockene Geländeannahme, aber ein ganzer Jagdtag durchsetzt mit Schlehdornhecken (im Gin eine Bereicherung😉), hat seinen Tribut eingefordert. 
Beretta hatte sich vor rund einem Monat im Unterholz die Hornhaut am linken Auge verletzt. Der Verdacht wurde beim Arzt sofort bestätigt und hat für die Behandlung eine Zwangspause erzwungen.
Kein Nachteil ohne einem süssen Vorteil. Beretta war jetzt ständig im Haus an meiner Seite, denn durch die Medikamente war die Pupille so erweitert, dass zu starkes Licht vermieden werden musste.
Wir haben es beide genossen, zumal wieder alles in bester Ordnung ist, wir jedoch die Schlehen diese Saison eher im Glas als im Gesicht geniessen.

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team