:: Bobby Robertson - Die Saison ist eingeläutet

Die letzten Tage versprachen Hoffnung auf erste Genussstunden in der Natur. Unseren Hunden ist jedes Wetter recht, aber die HundeführerInnen sprechen, trotz Top-Kleidung, auf Temperaturen wie in Mittelitalien ausgesprochen heftig an. Die Gier auf Sonnenlicht hat sich natürlich am Ende des Tages auch in After-Sun-Cremen niedergeschlagen ;)

 

Unser Bäckermeister und King of "Vanille-Krapfen" hat uns seinen Züchter ins Revier geholt. Es war alles First Class! Ein Training der Oberklasse, für 2-und 4-Beiner, denn nicht nur diese mussten gut aus der Line markieren. Inklusive Farbcode!

 

Für die Zukunft ist die Latte hoch gelegt. Mit Bobby und Veronika, diesem Wetter, dem tollen Gelände, natürlich den Hunden und ganz besonders den Köstlichkeiten inklusive dem "Limcreek Special", dem Kultgetränk 2017.

 

Chapeau Philipp!!!

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team