::F-Wurf: Bye-Bye ihr Lieben

Limbach: Der Tag für den grossen Abschied ist gekommen. Sie sind uns alle über die Wochen ans Herz gewachsen. Jeder Einzelne mit seinen Besonderheiten und den unwiderstehlich dunklen Augen.

Die Trennung schmerzt, aber sie birgt auch Freude in sich. Die Welpen haben alle zusammen eine rosige Zukunft, in der ihre Fähigkeiten gefördert werden. Sei es als Jagdhelfer, als Trümmersuchhund,auf der Lawine, beim Mantrailing oder in der Therapie.

Tag für Tag werden es nun weniger und es wird Zeit, das Beretta wieder aufgebaut wird. Bauch, Beine, Po stehen zuerst am Programm und dann gilt es wieder in der Line mit Freunden der Dummy-Arbeit zu frönen, denn die Wettkampfsaison ist schon seit einigen Wochen eingeläutet.

Ein gelber Rüde (Limcreek Felix) sucht noch ein Zuhause, in dem er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann!

Bei Interesse, bitte wir um Kontaktaufnahme

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team