:: Donna ist total in der Balance

Wien: Unter der Leitung von Priv. Doz. Dr. habil. Barbara Bockstahler, der Veterinärmedizinischen Universität Wien, dürfte unsere Donna ihre "Ausgeglichenheit" auf der Druckplatte unter Beweis stellen.

An der Seite ihre lieben Johanna war es für Donna kein Thema, für solche Untersuchungen ihre Frau zu stellen.

Und das Ergebnis ist Grund zur Freude. Sowohl das Verhältnis Vorder- zu Hinterläufe entspricht 60/40 als auch links/rechts liegt total in der Norm.

Für beinahe 9,5 Jahre treues Begleiten auf Bewerben und der Jagd ist es für uns auch ein Zeichen, dass gesunde Muskulatur und entsprechende Sorgfalt sich bezahlt machen. Treue wird bei uns geschätzt und unseren Lieben kommt die selbe Fürsorge zugute, wie uns Menschen.

(c) Bockstahler, VetMed

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team