:: Limcreek A Duke siegt am Go-South-Cup

Bernried: Wer den Go-South-Cup positiv übersteht, ist schon recht gut. Wer in der Open-Class gewinnt, der spielt in der Oberliga. Und der Bettina ist dies vergangenen Samstag ganzgrandios gelungen.

Limcreek A Duke finalisierte am 1. Platz mit Vorzüglich

Das Team spielte sensationell zusammen und erhielt höchstes Lob der Richter.

Einen weiteren außergewöhnlichen Pfotenabdruck hinterließ Claudia mit Limcreek Eyleen. Am Ende hat es leider nicht zu einer Platzierung gereicht, aber die gezeigte Performance hat die Richter schwer beeindruckt. Als jüngster Hund (rund 20 Monate) hielt sie perfekt Kontakt zur Führerin, hing an der Pfeife, hielt das Gebiet, zeigte tolle Nasenarbeit und gab ein Eye-Wipe. Aber so ist Trailing - es braucht auch ein wenig Glück.

Herzliche Gratulation!
Bilder von Thore Brockhoff

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team