:: Scout - Erstmal in der „Beginner“ und gleich ‚vorzüglich‘

Hirt, Kärnten: Ich startete diese Saison erstmals mit Scout an einem Working Test und dazu gleich eine Klasse höher in der „L /Beginner“. 
Der Winter hatte sich vor wenigen Wochen gerade verabschiedet und nun fühlte es sich beinahe tropisch an, wenn die Sonne vom wolkenlosen Himmel strahlt. Zumindest sind es sowohl Scout als auch ich noch nicht so recht gewohnt. 
Der Bewerb, war hart aber fair und die Richter urteilten sehr hunde-orientiert. Eine wahre Freude, sich mit den Besten zu messen.
Am Ende des Tages und nach Stechen stand das Ergebnis fest:

3. Platz vorzüglich 

Ein guter Start in einer neuen Klasse und in die Saison!

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team