:: Scout wieder vorne dabei

Vitnyéd (HU): Ein netter Ausflug von knapp 2 Stunden und 2 „Wikinger“ (Anders Karlson (S) und Jan Lorenzen (DK)) als hochwertige Richter. Was braucht es mehr für einen netten Workingtest des WRC Hungary. 
Super Wetter, nette Freunde und ein ansprechendes Revier waren der Lohn für die Anfahrt. 
Ich habe offensichtlich das Anbiente so genossen, oder war es doch der Sloe Gin, dass ich beim Walkup leicht verzögert mit der Pfeife reagiert habe. Und schon waren die Punkte davon.

Gereicht hat es noch für einen 4. Platz 71/80 und sehr gut

Gratulieren darf ich aber an dieser Stelle Philipp aus unserer Trainingsgruppe, der mit seinem Hunter den 3. Platz (72/80, vorzüglich) erreichte.
Well done, my boy 😉!

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team