04. August 2019
Die Zeit verfliegt. Speziell bei den Welpen aus Devnet und Scout konnte man es intensiv verspüren. Die Wochen sind nur so verflogen und Angelika hat maximalen Einsatz gezeigt. Es war eine Freude, den Nachwuchs vor der Abgabe nochmal zu sehen. Herzliche Gratulation der Züchterin, solche Welpen kann man sich nur wünschen. 📷 Barbara Waas
10. Juli 2019
Wir sind schwer verliebt, in diese süssen Welpen. Angelika zieht sie mit ganz viel Zuneigung und nach neuesten Erkenntnissen auf.
07. Juli 2019
Palačov (CZ): Scout absolvierte am letzten Wochenende seinen erste Open Dummy Trial in der wunderschönen Landschaft um Palačov. Martin Incedi schuf wieder mit viel Herzblut und der kongenialen Kooperation von Peter Yandó (HU) als 2. Richter, eine tolle Veranstaltung. Das milde Wetter und die leichte Höhenlage erlaubte es, die Hunde auf fordernde Retrieves zu senden. Und Scout begeisterte mich bei seinem ersten erfolgreichen Antreten. Wir dürfen uns jetzt schon auf den Herbst mit seinen...
05. Juli 2019
Die Wochen verfliegen nur so und die Welpen aus Scout und Devnet erweitern ihren Aktionsradius. Es bilden sich die ersten Persönlichkeiten. Einfach nur herzig!
31. Mai 2019
Wir dürfen uns über eine völlig entspannte, rasche und problemfreie Geburt der Welpen aus Scout und Devnet freuen! 5 Hündinnen schwarz 1 Hündin gelb 3 Rüden schwarz Nähere Informationen finden sie unter der Wurfplanung von Angelika👍🏻
06. April 2019
Unsere Prinzessin feiert ihren 11. Geburtstag! Als 2-Beiner kann man sich das nur wünschen. Speed, Style und Aussehen wie eine 6-jährige Hündin! Donna ist immer noch für eine Überraschung gut und es erscheint einem fast „peinlich“, wenn man mit der Rennmaus in der Veteranenklasse startet, anstatt in der Open😁
01. April 2019
Am Ende eines überaus anstrengenden Wochenendes durfte Scout nochmals eine andere „Stärke“ unter Beweis stellen. Ausgesprochen harmonisch und punktgenau klappte die Deckung von Devnet aus dem Habichtsreich. Ein besonderer Dank gilt Angelika Riedlmüller für die umsichtige Vorbereitung und Deckzeitbestimmung der Hündin. Wir erwarten aus dieser Verpaarung robuste, wesensfeste und typvolle Arbeitshunde.
31. März 2019
Hirt (A): Der Austrian Cup 2019 ist vorbei! Ein wunderbares Wochenende mit fordernden Aufgaben, einem grandiosen Revier, viel Gastfreundschaft der Brauerei Hirt, einem hohen Mass an Sportlichkeit und ein Team mit guten Freunden (Sandra Krainz, Philipp Birchbauer) und den weitaus jüngsten Hunden, die uns über 3 fordernde Tagen nicht enttäuschten. Richter: Danny Fraser (DK), Boye Rasmussen (DK), Stefano Martinoli (IT) 9. Platz Wir sind alle mächtig stolz auf die Youngsters, denn selbst am...
19. März 2019
Ein paar Tage „Betriebsausflug“ mit guten Freunden auf der Insel war wirklich ein Genuss. Englisches Wetter der Sonderklasse sind wir schon seit Jahren gewohnt und haben es lieben gelernt. Spanielarbeit aus erster Hand in einer wunderbaren Umgebung, tolle Landschaft und Hexengeschichten in Begleitung frisch gezapfter Biere. Und so ganz nebenbei haben wir auch noch die eigenen Hunde die Natur genießen lassen :)
16. Dezember 2018
Ich darf all meinen Hundefreunden und Hundeliebhabern geruhsame Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2019 wünschen. Ich freue mich auf viele gemeinsame Tage mit den Hunden, netten Leuten und viel Genuss in toller Natur.

Mehr anzeigen

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Arbeit von Mag.med.vet. Johanna Zörer
Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team