E-Wurf

:: Limcreek Beretta x FTW Lowforge Glenaveigh of Leacaz ::

Wurfdatum: 8. Oktober 2015


6 Rüden schwarz

4 Hündinnen schwarz


Abgabe: ab 3. Dezember 2015 (mit 8 Wochen)

FTW Lowforge Glenaveigh of Leacaz

...mehr

Limcreek Beretta

...mehr


Pedigree der Limcreek E-Welpen
Pedigree_Beretta x Glen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.8 KB

Warum Glen ...

Lee Hartis und FTW Lowforge Glenaveigh of Leacaz "Glen" sind ein Herz und eine Seele.

Schon der Vater von Glen, FTCH Lowforge Aragon of Leacaz "Bob", hat uns fasziniert. Das Zusammenspiel von Lee und Bob haben uns von Anbeginn begeistert und wir haben die Erfolgsleiter der beiden schon lange beobachtet.

Und dann kam Glen, für uns nochmals die "Zugabe" zu seinem Vater.

Ein Rüde, wie wir ihn uns vorstellen. Sanft, stark, gesund und schön. Mit einem Ausdruck, der uns begeistert.

Und seit 2013 jedes Jahr Mitglied des England Retriever Teams - allein diese Auszeichung spricht für seine Qualitäten!

Breaking News...

FTW Lowforge Glenaveigh of Leacaz hat einen nicht unerheblichen Beitrag zum Sieg des England Retriever Teams anlässlich des Skinner´s World Cup im Mai 2015 geleistet!


2. Aug 2015: Bei der CLA Game Fair 2015 hat das Team ENGLAND mit 513 Punkten Vorsprung vor Wales (475), Irland (447) und Schottland (437) grandios gewonnen. Glen hat dazu mit einer sensationellen Leistung seinen Teil beigetragen. 

Quick-Links

:: New Stud Dog ::

Zecken_Publikation Johanna Zörer
art_10.1007_s00436-017-5379-0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.0 KB
Pro-Team